MORLING KOMM.
Lindenweg 43
D-65817 Eppstein/Ts.
Tel. 0170-1686568

info@morling.de

Einige unserer geschätzten Kunden, für die wir bereits tätig waren:


Alte Oper Frankfurt
Amazoniafruit, Bad Homburg
AOK Gesundheitskasse, Bonn
BASF AG, Ludwigshafen
BCA AG, Verbund unabhängiger Finanzdienstleister
Birgit Mogler, Systemische Beratung, Frankfurt/M.
Brieke, Frankfurt/M.
BRIGITTE (G+J Women New Media GmbH)
CASIUS Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft
ClearMechanic Deutschland
Deutsche Bank AG, Frankfurt/M.
DFN Deutscher Fachverband Notlichtsysteme
Diakonisches Werk, Rheinhessen
Diakonisches Werk, Rüsselsheim
Dr. Carl GmbH, Stuttgart
Dr. Müller Instruments GmbH, Oberursel
Dr. Siems & Kollegen, Königstein/Ts.
Dröse & Partner, Oberursel
DSV Deutscher Sparkassen Verlag, Stuttgart
Evangelische Kirche - Dekanat Dreieich
Evonik Industries AG, Essen
Federated Asset Management, Frankfurt/M.
Fischer DMC World GmbH
Fliegende Volksbühne Frankfurt
Fördererkreis Musik Main-Taunus, Flörsheim
FondsServiceBank, München
Fraunhofer-Institut für Werkstoffmechanik IWM
GefAS - Gesellschaft für Arbeitssicherheit
German Wings, München
GESSLER Akkumulatorentechnik, Rodgau
GFFB gGmbH, Frankfurt/M.
Graf Heim+Garten, Dreieich
GRUNER & JAHR, Hamburg
Harder.Architekten, Hagen
Hildebrand Elektrotechnik, Frankfurt/M.
HirschGarten Restaurant, Bad Homburg
Horas Physiotherapie, Frankfurt
Hüthig Verlag, Heidelberg
Initiative Pro Höchst, Frankfurt/M.-Höchst
IZE Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft
Journal Frankfurt
Kabarettbundesliga, Köln
K.IM. Kirchen Immobilienmanagement


Klöber GmbH Oberursel
Köhler Auktionshaus, Wiesbaden
Kommunales Kinder- und Jugendtheater Frankfurt
Kommunikation mit Charakter: LERCH + HAPPICH GbR
Ledermuseum Offenbach
Loibl & Team Friseursalon, Frankfurt/M.
LUFTHANSA AG, Frankfurt/Main
Mainova AG, Frankfurt/M.
Main-Taunus-Kreis, Hofheim
Merril Lynch Investment Managers, Frankfurt/M.
MISUMI Europa, Schwalbach/Ts.
MMG – Marketing Management Garten
Museum für Kunsthandwerk, Frankfurt/M.
myplant GmbH, Neuss
Netzwerk NanoMikro Sachsen-Anhalt
Neues Theater Höchst, Frankfurt/M.
Norwex Germany
Norwex Malaysia Sdn. Bhd.
PT EKO LOGIS Internasional, Indonesien
Robemetall Titan- und Metallhandelsgesellschaft
Rolls Royce, Oberursel
Scheller Farben, Bad Homburg v.d.H.
Science2public – Gesellschaft für Wissenschaftskommunikation
Shorts at Moonlight – Kurzfilmfestival
SKOLAMED, Königswinter/Bonn
Stadion GmbH, Frankfurt/M.
Stadt Eppstein/Taunus
Stadt Flörsheim am Main
Stadt Frankfurt/Main
Stadt Kelkheim/Taunus
Stadt Oberursel/Taunus
Stadtwerke Frankfurt am Main
Stadt Wiesbaden
Strutt – Die Blumenwelt, Rodenbach
THC Pharm, Frankfurt am Main
Tiedemann Instruments, Garmisch-Partenkirchen
VDV Vereinigung der Vertragsfußballspieler
Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen
Volvo Deutschland, Dietzenbach
Wegscheide Stiftung, Frankfurt/M.
WELLA, Darmstadt
Women.de, Frankfurt/M.
Zentrum für Weiterbildung, Frankfurt/M.

FEEDBACK: Gemeinsam mit vielen Unternehmen und deren engagierten Köpfen konnte Morling Komm. zahlreiche Projekte und Veranstaltungen erfolgreich umsetzen. Ein paar nette Worte, die man deshalb zwischendurch auch mal gerne über die Zufriedenheit hört.

Zitat: "Danke Dir für die super angenehme Zusammenarbeit und das tolle Projekt, das Du mit uns gestemmt hast."
Adrienne A.
– – – – – – – – –
Zitat: "Vielen Dank mal wieder für die tolle Arbeit. Macht immer wieder Spaß mit Dir zu arbeiten: unkompliziert und super Ergebnisse!"
Klaus E.
– – – – – – – – –
Zitat: "Hi Ralf, I just wanted to take the opportunity to thank you so much for all your work on our project. You are a pleasure to work with, and have always been very attentive and a good communicator. You are a magician in graphic design. ;-)"
Sergej O.
– – – – – – – – –
Zitat: "Hallo Herr Morling, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das super Ergebnis."
Julia M.
– – – – – – – – –
Zitat: "Vorhin hat eine Kundin angerufen, die auf der neuen Webpage war und ganz begeistert davon war. Wie schön!!! Und sie sieht so super aus!! Ich bin wirklich sehr glücklich darüber!"
Birgit M.
– – – – – – – – –
Zitat: "Ich finde unsere neue Homepage ist richtig toll geworden. Danke. Ich habe unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darüber informiert und sie darum gebeten ihre Eindrucke, Rückmeldung und Kritik zu unserer neuen Seite an uns zu geben. Bin sehr gespannt auf das Feedback. Nochmal ganz herzlichen Dank für Ihre Arbeit!"
Lucian L.
– – – – – – – – –
Zitat: "Vielen lieben Dank nochmals für die Geduld, die tolle Umsetzung und die freundliche Kommunikation"
Lea W.
– – – – – – – – –
Zitat: "Hallo Herr Morling, also die Kollegin und ich sind „entzückt“. Die Seite präsentiert sich ganz anders, als von uns erwartet, aber ... BESSER! Auch der Dekan hat den Ausdruck schon gesehen und war sehr angetan. Uns gefällt übrigens auch sehr Ihre Ansprache. Einfach klasse!"
Angela R.
– – – – – – – – –
Zitat: „Danke. Sie sind – wie immer – eine große Hilfe, hier auch noch Retter in der Not. Sie sind eben einfach unschlagbar! ;-)"
Gudrun W. 
– – – – – – – – –
Zitat: „Lieber Ralf,
ich danke Dir sehr, für die schönen Grafiken, für Deine Hilfe und Arbeit und für Deine Geduld! Merci pour tout le chose..."
Theo V. 
– – – – – – – – –
Zitat: „erster bei google! Es hat sich gelohnt, auf jeden Fall. :-)))))))))))))))))))"
Dr. Nils S.
– – – – – – – – –
Zitat: „Für den tollsten Grafiker Europas: Bussi, Bussi, Bussi…, Super, Super, Super! Ich bin total glücklich!"
Johanne P.
– – – – – – – – –
Zitat: „Es ist daher an der Zeit, mich bei dir für die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen 27 Monaten zu bedanken. Für mich war es eine sehr interessante und produktive Zeit, in der ich (auch mit deiner Unterstützung) viel gelernt habe."
Stephanie K.
– – – – – – – – –
Zitat: „Ralf Morling ist ein kongenialer Partner, wenn es darum geht, Themen und Bilder, die bei uns im Kopf entstehen, zu visualisieren und damit unser Magazin vom Erscheinungsbild her ziemlich einmalig zu machen." 
Dr. Michael K.
– – – – – – – – –
Zitat: „Ach Ralf, Du bist einfach unbezahlbar ;-) Danke Dir für Deine turboschnelle Arbeit!" 
Monika W.
– – – – – – – – –
Zitat: „Hallo Ralf, super schön die Website!!!! erste Sahne!!!" 
Ilka B.
– – – – – – – – –
Zitat: „Nochmals vielen lieben Dank für Ihre Arbeit – ohne Sie hätten wir es nicht geschafft." 
Lars K.
– – – – – – – – –
Zitat: „Text wird durch Deine Gestaltung doch erst richtig schön! ;-)" 
Ludwig F.
– – – – – – – – –