MORLING KOMM.
Lindenweg 43
D-65817 Eppstein/Ts.
Tel. 0170-1686568

info@morling.de

Open House - Norwex Malaysia

Norwex Malaysia

Pünktlich zum angestrebten Termin konnte Norwex mit einem Open House erfolgreich seinen Ableger in Malaysia starten, wir freuen uns mit dem gesamten Team, dass alle dafür nötigen Materialien rechtzeitig fertig wurden. Schließlich bestand die Herausforderung diesmal darin – neben englischer Sprache – die meisten Dokumente parallel in Bahasa (Malaysisch) sowohl auch in Mandarin (Chinesisch) umzusetzen. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem Übersetzerbüro und dem Marketing-Team in Shah Alam hat alles bestens geklappt.

Der norwegische Hersteller von Reinigungs- und Pflegemitteln ist seit 25 Jahren Weltmarktführer der Mikrofaserindustrie und hat es sich zum Ziel gesetzt, auf Chemikalien weitgehend zu verzichten und so einen Beitrag für eine bessere Lebensqualität und die Erhaltung unserer Umwelt zu leisten. Mehr Infos dazu unter norwex.my